O'TACOS KLAGENFURT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 29 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei O'Tacos Klagenfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Dez 2023 um 18:01 Falsche Zutaten obwohl für Extras bezahlt wurde
17 Okt 2023 um 15:33 Die ganze Bestellung war falsch und es kam viel zuspät!
3 Aug 2023 um 15:58 Das Essen kommt IMMER zuspät. Heute vermerkte ich sogar dass sie es heute bitte pünktlich liefern sollen da ich eine begrenzte Mittagspause nur habe. Natürlich kam es wieder mal viel zuspät an. Halbe Stunde Verspätung ist mind. mit einzuberechnen.
14 Jul 2023 um 15:33 Ich wollte, dass es genau um 13:30 geliefert wird. War auf die Minute genau
19 Jun 2023 um 20:59 Fast delivery, kind driver.
2 Mär 2023 um 11:49 Ich bestellte extra in der früh um 7 damit es pünktlich zumittag in meiner Mittagspause ankommt, Es kamm trd mit verspätung & dazu wurden die Pommes vergessen. Das Essen was ankam schmeckte aber sehr gut.
6 Feb 2023 um 15:52 ich bin nicht wählerisch aber das essen war nur labrig und hat nach nichts geschmeckt. hätte lieber überhaupt nichts gegessen. überhaupt nicht weiter zu empfehlen!
16 Dez 2022 um 22:32 Das Lokal passt überhaupt nicht zu Lieferando!!! Das erste und letztmalig das ich bei Tacos bestellt habe. Ein riesiger Geschmackloser Fladen gefüllt mit ca 60 %gekochter Kartffeln!!!! Keine Pommes wie auf der Speisekarte angekündigt, dazwischen ewas
26 Okt 2022 um 3:13 Pommes haben gefehlt, Taco war zwar warm aber nicht heiss, der Käse drin war nicht mal geschmolzen